Ich war vor 5 Jahren bei Hairless wegen meiner Bikinizone. Super Arbeit, sehr nette Beraterin und tolle Preise 👍🏼 Kann ich nur stark empfehlen 👍🏼👍🏼

 ---

Ich habe vor einigen Jahren mit Hairless begonnen. Nach einigen Verfahren hat man deutlich gemerkt, dass unter den Achseln die Haare deutlich weniger geworden sind. Das faszinierende daran ist, dass nach 2 Jahren Pause trotzdem kein Nachwuchs entstanden ist. Demnächst werde ich für eine andere Körperstelle wieder damit anfangen und empfehle es jedem weiter.

 ---

Super freundlich und gepflegtes Studio! Von der Beratung bis hin zu dem Ergebnis bin ich super zufrieden und kann es jeden weiter empfehlen. DANKE

---

İch war vor 3 Jahren bei Bilgi im Hairless Studio. Hatte zuvor schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio in Wien gemacht. İch war so unzufrieden das ich nach nur 4 Behandlungen dort aufgehört habe, und das obwohl ich einen 6er Block bezahlt hatte. Den hatten die mir dort gleich beim Erstgespräch aufgedrängt. Da ich aber viele eingewachsene Haare im Bikinibereich hatte, musste ich mir ein neues Studio suchen. Durch Empfehlung kam ich dann zu Fr. Bilgi ins Hairless. Obwohl ich sehr skeptisch und ängstlich war, hat mir Fr. Bilgi alles super erklärt und mir meine Bedenken genommen. İch musste auch keinen Block kaufen. Sie hat gesagt ich soll pro Behandlung bezahlen, damit ich, falls ich nicht zufrieden bin, jederzeit aufhören kann. Das hat mir Sicherheit gegeben. İch bin meine Haare los geworden. Von eingewachsenen Haaren merkt man überhaupt nichts mehr. İch hab jetzt samtweiche Haut. İch bin sooooo zufrieden. Jetzt nach fast 2 Jahren bin ich nach wie vor haarlos. İch bin so froh, dass ich bei Hairless, vor allem aber bei Fr. Bilgi war. İch empfehle es jedem weiter.

---

Hallo, ich war ursprünglich ein Mann, als ich Fr. Sahin kennen lernte, İch fand sie über ihre Homepage. Als Mann hatte ich starke, dicke, schwarze, borstige Barthaare, die ich los werden musste. Zu dieser Zeit war ich bereits bei der Entwicklung mich in eine Frau umzuwandeln. Deshalb musste dieser ganze Bart und alle anderen Haare aus meinem Gesicht weg. Bei Fr. Sahin fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr wohl. Sie hatte zudem viel medizinisches Wissen, so dass sie genau wusste auf was sie bei der Behandlung acht geben muss. Außerdem hat sie ein sehr gutes Einfühlvermögen. Sie hat mir von Anfang an ganz ehrlich gesagt ,was möglich ist und was nicht. Meine Ergebnisse waren wunderbar. Tatsächlich sind alle meine Haare wider Erwarten ausgefallen. Was eigentlich bei meiner Ausgangsposition fast unmöglich war. Meine Gesichtshaut ist urweich geworden. Mein Traum hat sich erfüllt. Schön dass ich nun Gelegenheit bekommen habe, mich auf diesem Weg bei ihr zu bedanken. DANKE

---

Ben simdiye kadar okadar kisiye gittim hic faydasini görmedim....
Tek sende cok iyi sonuc aldim ve cok memnun kaldim..iyiki senin yerine gelmisim..hem işini mükemmel yapan hemde temiz titiz müşterisine davranan birisisin..😘

---

Ich bin begeistert von Hairless im Gasometer: professionelle und achtsame Behandlung, Wohlfühlatmosphäre, super Beratung! Ich kann Frau Sahin nur wärmstens weiterempfehlen!

---

Schon seit meiner Jugend stört mich meine Gesichtsbehaarung (Ober- und Unterlippe) und seither belastet mich dies psychisch. Als ich mich damals mit 14 Jahren an Fr. Sahin wendete, meinte sie, dass es zu früh für eine Behandlung sei.
Jetzt weiß ich, dass es definitiv eine richtige Entscheidung war, erst jetzt mit der Behandlung zu beginnen.
Ich wusste schon damals, dass ich von einer professionellen Person beraten wurde und habe mich bis jetzt auch an keine andere gewendet. Seit der Behandlung fühle ich mich bei Fr. Sahin sehr wohl und vertraue ihr zu 100%.
Ich folge immer ihren Ratschlägen und weiß, dass sie in ihrem Gebiet ein Profi ist. Ihre Arbeit mit hochwertigen Produkten ist meines Erachtens ein signifikanter Aspekt. Sie hat mich am Anfang über die Möglichkeiten aufgeklärt und mir den Behandlungsverlauf bis ins kleinste Detail erklärt. Ich bin ihr für die professionelle Betreuung sehr dankbar und wünsche ihr für Ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg!🍀

---

Hallo, ich war ungefähr vor 7 Jahren bei Bilgi Hairless in Behandlung (gesamter Rücken) und bin sehr sehr zufrieden! Obwohl ich ein stark behaarter Mann war - besonders am Rücken - sah man schon nach der 4ten Behandlung super tolle Ergebnisse. Das hätte ich nicht so früh erwartet, ich war echt begeistert ! Vielen lieben dank Bilgi ;) Kann dich nur weiter empfehlen!

---

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht und Ergebnisse erzielt... bereue nichts und würde sofort wieder zu Bilgi in Behandlung gehen. Das Leben ohne Rasieren und Epilieren ist so schön 😁 hätte ich nur früher von dieser tollen Möglichkeit, ohne lästige Stoppel und eingewachsenen Haaren zu leben, erfahren!

---

Ich habe Bilgi Sahin durch meinen Mann kennen gelernt und sie war mir gleich total sympathisch. Als ich erfuhr, was sie beruflich macht, wollte ich es gleich ausprobieren. Ich habe mir die Beine, Achseln und Bikinizone enthaaren lassen und bin super zufrieden. Keine unansehnlichen Stoppeln mehr, kein kratziges Gefühl mehr beim Streichen über die Beine, keine eingewachsenen Haare und viel Zeit- und Geldersparnis, weil ich mich nicht mehr Rasieren muss.
Bilgi Sahin hat mich super professionell beraten und immer auf mich und mein Befinden Rücksicht genommen. In ihrem Studio ist alles hygienisch rein und man fühlt sich absolut kompetent und fachkundig aufgehoben. Die Ergebnisse sprechen für sich, ich bin absolut begeistert. Vielen lieben Dank!

---

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen; die Behandlung ist nicht zeitaufwendig und völlig schmerzfrei. Man bemerkt schon nach den ersten Behandlungen große Veränderungen. Fr. Sahin legt besonders auf die Hygiene und Sauberkeit ihrer Geräte wert.
Ich bin mit den Endresultaten positiv überrascht und kann sie daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke, Fr. Sahin!

---

 

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

 

 

Rufen Sie an oder senden sie eine Email!

 

 

 

Nach oben